Nochmal auf Anfang – Baby 2.0

Hallo ihr Lieben,
es ist schon eine Weile her, aber die letzten Monate vergingen rasend schnell und es blieb für viele Dinge, wie Blogschreiben oder auch persönliche Projekte, einfach keine Zeit.
Einige von euch haben es ja schon gehört oder auch schon persönlich in Augenschein genommen…Unser zweites Kind erblickte am 10.10. das Licht der Welt!
Und nun geht es wieder los…schlaflose Nächte, Windelnwechseln, augedehnte Spaziergänge und, und, und…
Da könnt ihr euch bestimmt schon denken, dass auch das Arbeiten momentan etwas kürzer ausfallen muss. Bis zum Ende des Jahres kann ich mich leider nur noch um verschobene Termine aus der Schwangerschaft kümmern und die liegengebliebenen Aufträge abarbeiten. Ich weiß, der Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten ist denkbar schlecht. Aber im kommenden Jahr bin ich zumindest in Teilzeit wieder für euch da und versuche, soweit es meine Rasselbande zulässt, wieder das ein oder andere Shooting in Angriff zu nehmen.
Wer gern zu Weihnachten einen Gutschein verschenken möchte, kann sich aber gern bei mir melden und wenn es die Zeit zulässt, gibt es hier eventuell noch ein paar Bastelltipps für Fotogeschenke zu den Festtagen…
Und falls ihr gern im nächsten Jahr schon einen Termin ins Auge gefasst habt, schreibt mir ruhig. Je früher, desto besser! Bei zwei Zwergen zu Hause, heißt es jetzt frühzeitig planen.
Aber nun das Wichtigste und der Grund für verschobene Termine und lange Wartezeiten:

Leni ♥

IMG_5745-Kopie

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und wir sehen uns hoffentlich im kommenden Jahr.
Ganz liebe Grüße
Eure Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.