Weihnachtsgeschenke mit persönlicher Note

Weihnachten naht und wieder die Frage, was soll ich nur schenken. Seid gut 2 Jahren nehme ich mir vor einen Kalender von unserem Söhnchen zu machen und in diesem Jahr habe ich endliche eine Variante gefunden, die persönlich ist und nicht nach Fotolabor oder Druckerei aussieht.

Ich bin so begeistert von meinem handgemachten Kalender für 2016, dass ich ihn auch euch gern anbieten möchte…
Erhältlich in 2 Varianten.

Einmal blanko als DIY-Kalender inkl. 12 Kalenderseiten (ohne Fotos) mit Klemmboard im Shabby-Chic Style zum selbst bekleben für 20€.

…oder als fertige Studio-Variante inkl. Fotoshooting mit euren 13 Lieblingsfotos in 18×18 für 150€.

Im Gegensatz zu gebunden Kalender kann man die Kalenderseiten einfach im neuen Jahr austauschen und voilá, man hat wieder einen aktuellen Kalender mit neuen Fotos. Auf den Kalenderseiten ist Platz für max. ein 18×18 Foto. Man kann aber auch mehrer kleine Fotos aufkleben oder anderweitig verzieren.

Für den, der noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk mit persönlicher Note sucht, wäre das vielleicht genau das Richtige.

Liebe Grüße

Eure Christiane

IMG_3523 KopieIMG_3526 KopieIMG_3528 KopieIMG_3531 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.