Neue Preise 2018

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr euch allen!

Das letzte Jahr wieder so schnell rum und irgendwie hab ich immer das Gefühl nur die Hälfte geschafft zu haben, von den Dingen, die ich mir vorgenommen hatte.

Nichts desto trotz hat sich doch einiges getan!

Zu aller erst: Der Umzug ist geschafft! Wir wohnen nun im „neuen“ Haus und ab sofort trefft ihr mich in Wertlau in der Querstraße 31 an. Und wenn die letzten Baustellen im Haus beseitigt sind, geht es auch hoffentlich im Studio voran. Dann haben wir viel Platz um uns auch bei schlechtem Wetter fotografisch auszutoben oder bei einer Tasse Kaffee unsere Shootings zu planen.

Die zweite Änderung 2018: Von nun an bin ich Umsatzsteuerpflichtig. Deshalb gibt es ab Januar eine neue Preisliste inkl. der allseitsbeliebten Umsatzsteuer. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich alle Preise angepasst habe. Aber hier schon mal die Portraitspreise…

Die bereits gebuchten und vorgemerkten Hochzeiten behalten selbstverständlich den abgesprochenen Preis. Falls ihr dazu Fragen, habt könnt ihr mich sehr gern anschreiben.

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Fotoprojekte mit euch.

Bis bald!

Nochmal auf Anfang – Baby 2.0

Hallo ihr Lieben,
es ist schon eine Weile her, aber die letzten Monate vergingen rasend schnell und es blieb für viele Dinge, wie Blogschreiben oder auch persönliche Projekte, einfach keine Zeit.
Einige von euch haben es ja schon gehört oder auch schon persönlich in Augenschein genommen…Unser zweites Kind erblickte am 10.10. das Licht der Welt!
Und nun geht es wieder los…schlaflose Nächte, Windelnwechseln, augedehnte Spaziergänge und, und, und…
Da könnt ihr euch bestimmt schon denken, dass auch das Arbeiten momentan etwas kürzer ausfallen muss. Bis zum Ende des Jahres kann ich mich leider nur noch um verschobene Termine aus der Schwangerschaft kümmern und die liegengebliebenen Aufträge abarbeiten. Ich weiß, der Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten ist denkbar schlecht. Aber im kommenden Jahr bin ich zumindest in Teilzeit wieder für euch da und versuche, soweit es meine Rasselbande zulässt, wieder das ein oder andere Shooting in Angriff zu nehmen.
Wer gern zu Weihnachten einen Gutschein verschenken möchte, kann sich aber gern bei mir melden und wenn es die Zeit zulässt, gibt es hier eventuell noch ein paar Bastelltipps für Fotogeschenke zu den Festtagen…
Und falls ihr gern im nächsten Jahr schon einen Termin ins Auge gefasst habt, schreibt mir ruhig. Je früher, desto besser! Bei zwei Zwergen zu Hause, heißt es jetzt frühzeitig planen.
Aber nun das Wichtigste und der Grund für verschobene Termine und lange Wartezeiten:

Leni ♥

IMG_5745-Kopie

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und wir sehen uns hoffentlich im kommenden Jahr.
Ganz liebe Grüße
Eure Christiane

Eingeweckte Erinnerungen

Da ich gerade total im Vorweihnachtsfieber bin, hab ich hier noch einen kleinen Geschenk-Tipp für euch:
Eingeweckte Erinnerungen!

Auf die Idee kam ich, als wir im Mai das erste Mal mit unserem Zwerg an die Ostsee gefahen sind. Ein großartiges Erlebnis, das erste Mal am großen Wasser. Alles was das Kinderherz begehrt…Wasser, Sand und Matsch! Solche Erinnerungen sind kostbar und müssen unbedingt aufbewahrt werden. Bilderrahmen hängen schon zu Hauf an der Wand und im Fotoalbum versauern sollte so ein toller Tag auch nicht.

Was passt also besser ins Kinderzimmer als ein Glas voller Kostbarkeiten? Meine beiden Sammler haben ohnehin unzählig viele Muscheln und Hühnergötter zusammengetragen, schnell noch ein paar hübsche Fotos gemacht, Sand ins Glas und fertig.

Falls ihr auch so ein geniales Erlebnis hattet, schenkt doch euren Lieben einfach eine „Eingeweckte Erinnerung“.

Viel Spaß beim Basteln!

Eure Christiane

 

Glas

Weihnachtsgeschenke mit persönlicher Note

Weihnachten naht und wieder die Frage, was soll ich nur schenken. Seid gut 2 Jahren nehme ich mir vor einen Kalender von unserem Söhnchen zu machen und in diesem Jahr habe ich endliche eine Variante gefunden, die persönlich ist und nicht nach Fotolabor oder Druckerei aussieht.

Ich bin so begeistert von meinem handgemachten Kalender für 2016, dass ich ihn auch euch gern anbieten möchte…
Erhältlich in 2 Varianten.

Einmal blanko als DIY-Kalender inkl. 12 Kalenderseiten (ohne Fotos) mit Klemmboard im Shabby-Chic Style zum selbst bekleben für 20€.

…oder als fertige Studio-Variante inkl. Fotoshooting mit euren 13 Lieblingsfotos in 18×18 für 150€.

Im Gegensatz zu gebunden Kalender kann man die Kalenderseiten einfach im neuen Jahr austauschen und voilá, man hat wieder einen aktuellen Kalender mit neuen Fotos. Auf den Kalenderseiten ist Platz für max. ein 18×18 Foto. Man kann aber auch mehrer kleine Fotos aufkleben oder anderweitig verzieren.

Für den, der noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk mit persönlicher Note sucht, wäre das vielleicht genau das Richtige.

Liebe Grüße

Eure Christiane

IMG_3523 KopieIMG_3526 KopieIMG_3528 KopieIMG_3531 Kopie

Sommer-Minishooting

Der Sommer ist da! Pusteblumen, Kornfelder, Heuballen und knalliger Klatschmohn…einfach genial für tolle Fotos.
Und gerade weil jetzt die beste Jahreszeit ist um unvergesslich schöne Bilder für die heimischen Wände zu zaubern, gibt es jetzt wieder eine tolle Sommershooting-Aktion:
Gleich einen Termin sichern und das gute Wetter nutzen!

Ich freu mich auf euch.

 

Sommershooting2015 Kopie

Oh Schreck, kein Telefon!

Hallo ihr Lieben,

nun geht die zweite Woche ohne Telefon ins Land…Seit Ostern bin ich leider über mein Telefon nicht erreichbar. Schuld ist eine Verkettung unglücklicher Umstände…Ich hoffe aber, dass ich bald wieder telefonieren kann, solange ist es erstmal gaanz schön still bei mir, kein klingeln, kein piepen…irgendwie komisch.

Gott sei Dank bin ich aber nicht ganz aus der Welt. Ihr könnt mich noch über Facebook, per Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Seite erreichen.

Ich würde mich freuen trotzdem von euch zu hören bzw. zu lesen.

 

Liebe Grüße

Christiane

 

Das Styled Beauty-Shooting 2015

Im Dezember hattet ihr die Möglichkeit ein Beauty-Shooting mit mir und Tina Kaiser zu gewinnen. Heute ist es endlich soweit. Wir können euch endlich unser Ergebnis präsentieren.

Am 07. Februar haben wir unsere Gewinnerinnen Anne und Katlen in Doreens Fotostudio nach Pouch eingeladen und dort hatten wir alle einen tollen Mädelstag zusammen. Aber seht doch einfach selbst:

Anne_blog Kopie

Katlen_blog Kopie

Vielen Dank auch an Doreen Böhnke (www.licht-blicke.net) für ihre Unterstützung.