Neue Preise 2018

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr euch allen!

Das letzte Jahr wieder so schnell rum und irgendwie hab ich immer das Gefühl nur die Hälfte geschafft zu haben, von den Dingen, die ich mir vorgenommen hatte.

Nichts desto trotz hat sich doch einiges getan!

Zu aller erst: Der Umzug ist geschafft! Wir wohnen nun im „neuen“ Haus und ab sofort trefft ihr mich in Wertlau in der Querstraße 31 an. Und wenn die letzten Baustellen im Haus beseitigt sind, geht es auch hoffentlich im Studio voran. Dann haben wir viel Platz um uns auch bei schlechtem Wetter fotografisch auszutoben oder bei einer Tasse Kaffee unsere Shootings zu planen.

Die zweite Änderung 2018: Von nun an bin ich Umsatzsteuerpflichtig. Deshalb gibt es ab Januar eine neue Preisliste inkl. der allseitsbeliebten Umsatzsteuer. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich alle Preise angepasst habe. Aber hier schon mal die Portraitspreise…

Die bereits gebuchten und vorgemerkten Hochzeiten behalten selbstverständlich den abgesprochenen Preis. Falls ihr dazu Fragen, habt könnt ihr mich sehr gern anschreiben.

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Fotoprojekte mit euch.

Bis bald!