Family-Lifestyle-Shooting

Familie pur, ungestellt, so wie ihr seid…Habt ihr auch Lust auf ein ganz individuelles Familienshooting?

Bei einem Familienlifestyle-Shooting besuche ich euch entweder zu Hause oder wir planen gemeinsam eine Aktivität, bei der ich euch im Reportagestil begleite. Hier steht der Spaß im Vordergrund und gemeinsam mit eurer Familie eine gute Zeit zu haben. Was macht ihr als Familie gern zusammen? Habt ihr besondere Hobbys? Kocht ihr gern zusammen oder verbringt ihr viel Zeit im Freien? Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Gern können wir uns gemeinsam in einem Vorgespräch etwas für euch überlegen.

Die Shootingdauer hängt von den Aktivitäten ab, die wir planen und kann zwischen 1 und 3 Stunden betragen.

Eine Shootingserie gibt es bereits ab 120€. Weiter Infos findet ihr in meinen Preisinfos.

Habt ihr Interesse oder Fragen zum Shooting? Dann meldet euch gern bei mir!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Pinterest