Sommer Minis

Der Sommer ist da! Alles blüht, die Temperaturen werden angenehmer und es zieht einen förmlich raus ins Grün. Ganz besonders nach den Einschränkungen der letzten Wochen…

Und sicher haben sich auch schon viele von euch auf neue Kita- oder Schulbilder der Zwerge gefreut, und ein Schulabschlussportrait wäre auch so eine schöne Erinnerung gewesen. Corona-Lockerungen kündigen sich an, was aber aus geplanten Veranstaltungen und den damit verbunden Fotoshootings und Erinnerungsbildern wird, ist häufig noch offen. Dabei sind es doch auch Fotos, die uns in schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das Herz ein kleines Bisschen höher hüpfen lassen.

Deshalb dachte ich mir, ich biete euch in diesem Sommer wieder ein Minishooting an. Für alle, die nicht auf das Kita- oder Schulshooting warten möchten, für alle Familien, die festgestellt haben, dass es höchste Zeit für ein aktuelles Familienfoto wird, für Omas und Opas, die sich an Bildern ihrer Liebsten erfreuen und für alle, die einfach den Sommer lieben!

Das Shooting dauert etwa 30 Minuten (gelegentlich auch etwas länger), ihr bekommt eine bearbeite Galerie und sucht euch 5 Lieblingsbilder aus, die ihr dann von mir als Download erhaltet. Eine Aufnahmegebühr gibt es für dieses Shooting nicht.

Ganz egal, ob ihr ein Kidsshooting möchtet, Familienbilder, eure bessere Hälfte für ein Paarshooting überreden könnt, oder Einzelportraits für eurer Social-Media-Profil haben möchtet, ich freue mich auf eure Anfragen!

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Pinterest