10 Jahre Blueye Photography

Wow, 10 Jahre sollen es schon sein? Kneif mich mal jemand, bitte?

…Ja, es stimmt. Auch wenn ich es noch so oft nachzähle, am 15.08.2021 bin ich seit 10 Jahren selbstständig.

Den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, war damals für mich selbstverständlich. Mit diesem Stückchen Freiheit wollte ich Dinge anders angehen, kreativer sein und selbstbestimmter arbeiten, als als Angestellte im fremden Studio.

Auch wenn es viel Arbeit und Herzblut kostet und einige Hürden bereitstellt, als Frau und Mama sein eigenes Business zu führen, bin ich sehr dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich machen durfte und noch machen werde. Ich bin dankbar für die lieben Menschen, die ich kennenlernen und begleiten durfte, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mich ganz lieb immer wieder unterstützen.

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Wenn ihr mich fragt, ist es in diesem Jahr, und ganz besonders nach den vergangen Monaten, ein guter Zeitpunkt, um zurückzuschauen auf die letzten 10 Jahre. Und wie könnte man das besser als mit Bildern?

Habt ihr Lust mich dabei zu Unterstützen?

Schickt mir euer Lieblingsbild aus einem Shooting mit mir, dass ich auf meiner Webseite, Facebook und Instagram für euch teilen darf und schreibt mir warum es euch so gefällt. Unter dem Hashtag #10jahreblueyephotography werdet ihr die Bilder dann anschauen können.

Unter allen Teilnehmern verlose ich am 15.08.2021 ein All-inclusive Fotoshooting.

Schickt mir eure Beiträge über: info@blueye-photography.de, Facebook oder Instagram

#10jahreblueyephotography

Teilnahmebedingungen:

  1. Gewinnspiel findet vom 15.03.21 bis zum 14.08.21 statt und wird am 15.08.21 ausgelost und bekanntgegeben.
  2. Zu gewinnen ist ein All-inclusive Shooting nach der aktuellen Preisliste, d.h. ein komplettes Shooting inkl. aller bearbeiteten Dateien und einem Printgutschein für diese Serie im Wert von 80€. Anfahrts- und Versandkosten sind nicht enthalten.
  3. Der Teilnehmer erklärt, dass er die Bildrechte an den Bildern besitzt, die er veröffentlicht oder zur Veröffentlichung weitergibt und keine Rechte Dritter damit verletzt.
  4. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein eingereichtes Bild auf den Plattformen Instagram und Facebook, sowie der Webseite von Blueye Photography gezeigt werden darf.
  5. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er auf den o.g. Wegen zitiert werden kann.
  6. Alle Teilnehmer, auch die die evtl. nicht veröffentlicht werden, kommen in den Lostopf und werden durch Blueye Photography persönlich gezogen.
  7. Persönliche Daten werden nur in soweit erforderlich für das Gewinnspiel erhoben und im Anschluss gelöscht, Bilddaten und Beiträge bleiben auf den Plattformen bestehen. (weitere Details zum DSGVO findet ihr hier)
  8. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Pinterest