Über mich

Hallo!

Mein Name ist Christiane Stein-Teubner & ich bin Mama zweier Kinder & Portrait-Fotografin.
Meiner Leidenschaft das Leben in Bildern mit meiner Kamera einzufangen gehe ich nun schon über 14 Jahren nach.

Doch seitdem ich Mama bin, habe ich erkannt, wie kostbar kleine unscheinbare Momente einmal sein werden. Ein kurzes Lächeln, ein sanftes Augenzwinkern, ein Kullertränchen, dass die Wange herunterläuft…so viele Erinnerungen und Gefühle, die in unserer hektischen Zeit schneller verblassen, als es uns lieb ist.

Sind euch diese Momente auch so wichtig? Wie möchtet ihr in 10 Jahren auf euer Leben heute zurückblicken? Möchtet ihr authentische emotionale Portraits und kleine, wertvolle & mit Liebe erzählte Geschichten von euch und euren Liebsten?

Dann seit ihr bei mir genau richtig!

Einen Menschen fotografieren zu dürfen ist eine große Ehre und geht weit über das bloße Betätigen des Auslösers hinaus. Es bedeutet ganz bei euch zu sein, euch kennenzulernen und den Moment gemeinsam zu leben. Deshalb ist es mir wichtig, beim Fotografieren mit euch eine gute Zeit zu haben, dass ihr euch wohlfühlt und wir ohne Stress und Druck einen kleinen Augenblick in eurem Leben festhalten.

Am liebsten fotografiere ich euch outdoor, weil es sehr unbefangen ist und gerade für Kinder eine große Freiheit bietet, bei der sie ungezwungener mit mir kommunizieren können. Auch eure eigenen vier Wände bieten viel Raum für ganz persönliche Bilder, ganz egal, wie viel Platz ihr zur Verfügung habt. Ihr könnt mich aber auch gern jeder Zeit  in meinem kleinen Reich in Wertlau (Zerbst/Anhalt) besuchen kommen und wir werden hier unseren Spaß zusammen haben.

Habt ihr Fragen, dann meldet euch bei mir! Bei einer Tasse Kaffee können wir gern über eure Vorstellungen und Wünsche für euer ganz individuelles Shooting sprechen.

Visit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On Twitter