About Me

erfahrt mehr über mich...

Hey, ich bin Christiane und ich liebe es besondere Momente einzufangen.

 

Hallo, ich bin Christiane, zweifach Mama und seit über 16 Jahren Fotografin. Ich lebe auf dem Land im beschaulichen Anhalt-Zerbst und ich liebe es vor allem draußen Bilder zu machen, vorzugsweise bei warmen Wetter, denn ich bin eine ziemliche Frostbeule.

Eigentlich bin ich eine ziemlich introvertierte Person und große Menschenansammlungen sind eher weniger mein Fall. Aber mit einer Kamera in der Hand stelle ich mich auch schon mal auf die Bühne eines vollbesetzten Theaters. Und für ein gutes Foto überwinde ich dann auch meine Höhenangst. Tja, mit der Kamera fällt halt einiges leichter. 

Ich lerne gerne neue Dinge. Mein Motto: Es gibt nichts, was man nicht lernen kann…zumindest kann man es versuchen zu lernen. Sprachen, Instrumente, Longboardfahren und viele DIY-Projekte lassen es nicht langweilig werden. Und als Unternehmerin lernt man eh nie aus. 

Mit meiner Fotografie versuche ich Geschichten zu erzählen, modernes Storytelling eben, echte Emotionen mit Menschen, wie sie wirklich sind, und dabei eine gute Zeit zu haben, das ist mein Ziel.

 

 

Lieblingsgetränk:

Kaffee

Lieblingstier:

Katze

Lieblingsessen: 

Pizza & Pasta

Lieblingssport:

Longboarddancing

Lieblingsmusik:

Country & Blues

GUILTY PLEASURE:

Gummibärchen

Follow me

ON INSTAGRAM

My Portfolio

FEATURED WORK

Pin it with me

ON PINTEREST

Ich freu mich auf euch!

Schreibt mir eure Wünsche und Ideen & wir werden sie gemeinsam realisieren.